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Als großes und leistungsfähiges Wohnungs- und Städtebauunternehmen genießt das Siedlungswerk bei seinen Partnern und Kunden einen sehr guten Ruf. Die seit Bestehen gebauten Objekte - über 30.000 Wohnungen, Gewerbe und soziale Einrichtungen - zeichnen sich durch anspruchsvolle Architektur und besondere Wohnkonzepte aus. Diesen hohen Ansprüchen wollen wir auch künftig gerecht werden.

In unserer Hauptgeschäftsstelle in zentraler Lage der Landeshauptstadt Stuttgart bieten wir zur Unterstützung unserer Geschäftsführung einer

Assistentin oder einem Assistenten (w/m/d) in Vollzeit
für die Hauptaufgabenbereiche Immobilien- und Unternehmensverwaltung

eine nicht alltägliche interessante berufliche Perspektive.


Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst die nachfolgenden Schwerpunkte:

  • Direkte Zuarbeit für die Geschäftsführung in den Bereichen Immobilien- und Unternehmensverwaltung 
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei den Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Klimaneutralität in den Bereichen Immobilien- und Unternehmensverwaltung.
  • Erstellung von Auswertungen aus den Bereichen Betriebswirtschaft und Immobilienverwaltung in engem Kontakt mit den Fachbereichen
  • Pflege von Projekt- und statistischen Daten
  • Erstellen und pflegen von Präsentationen
  • Zusammenarbeit mit Gremien von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften
  • Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen, Protokollführung
  • Zusammenarbeit mit dem Referenten der Geschäftsführung
  • Zusammenarbeit und Vertretung der Kolleginnen/Kollegen im Sekretariat der Geschäftsführung
  • Terminkoordination
  • Allgemeine Organisationsaufgaben, Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz

    Ihr Profil qualifiziert Sie für die Stelle:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft
    • Sehr gute EDV-Kenntnisse
    • Organisatorisches Geschick
    • Kommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative
    • Freude am selbstständigen Arbeiten

    Wir bieten Ihnen:

    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld
    • Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer teamorientierten Organisationsstruktur
    • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Gleitende Arbeitszeit, mobiles Arbeiten
    • Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und viele weitere Zusatzleistungen

    Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Ihre berufliche Zukunft mit uns – einem sicheren und innovativen Partner – gemeinsam gestalten? Dann richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung an Frau Haag-Erdösi.

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