Banner

Das Siedlungswerk genießt als großes und leistungsfähiges Wohnungs- und Städtebauunternehmen bei seinen Partnern und Kunden einen sehr guten Ruf. Unsere Tochtergesellschaft SW Verwaltungsgesellschaft mbH, bietet ihren Kunden umfassende Dienstleistungen rund um die Immobilie und verwaltet derzeit ca. 17.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten nach dem Wohnungseigentumsgesetz.

In unserer Hauptgeschäftsstelle in City-Lage Stuttgart bieten wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine interessante Stelle als

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)

mit einer interessanten beruflichen Perspektive.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in zukunftssicherem Arbeitsumfeld
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Gleitende Arbeitszeit, mobiles Arbeiten
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Jobticket, Firmenfitness, BusinessBike, corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Zusatzleistungen

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Immobilienverwalter:innen bei der Vor- und Nachbereitung von Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen sowie Teilnahme nach Bedarf 
  • Rechnungserfassung und Führen der Abrechnungsunterlagen
  • Erstellen von Heizkosten- und Verwaltungsabrechnungen
  • Auftragsvergaben und Terminüberwachung
  • Abwicklung von Wasserschäden, etc.
  • Allgemeine Kundenbetreuung sowie Vertretung der Teamkolleg:innen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich der Wohnungswirtschaft
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Organisatorisches Geschick
  • Freude am selbständigen Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative 

    Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Ihre berufliche Zukunft mit uns – einem
    sicheren und innovativen Partner – gemeinsam gestalten? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Haag-Erdösi.

    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung